China Von Hand betriebene Marineeinrückarme fabricant

Globale Spitzenschiffsmaschinenbau-Gerätehersteller

  • China am besten Elektrische-hydraulisch angetriebene Marineeinrückarme einbahnig en ventes
  • Laser-DockÜberwachungsanlage

    Laser-DockÜberwachungsanlage (LDMS) und UmweltÜberwachungsanlage und Liegeplatz laden Überwachungsanlage

    Lernen Sie mehr

Erhalten Von Hand betriebene Marineeinrückarme & Elektrische-hydraulisch angetriebene Marineeinrückarme einbahnig Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Einführung

Hervorragende Gruppe, die führende Herstellung und Technikfirma in der globalen Öl- u. Gasindustrie und in der Hafenausrüstungsindustrie

Geschichte

Hervorragend ab 1999, jetzt 20 besetzten Jahre später, mehr als 60% des chinesischen Marktanteils auf Einrückarmen, Passage und QRH.

Bedienung

Aller Prozess von vorhergehendem Service, Entwurf, Kauf, Produktion, FAT und nachdem Service auf ISO9001 ausschließlich basiert

unser Team

Shanghai hervorragendes Tysun, das Co., Ltd. ausführt. Sie beschäftigt über 200 Personal, einschließlich 30 Technikdesigner und 10 fortgeschrittene Facharbeiter

Passageturm

Turm-Passage wird vom Stützrahmen, Leiter, Herumdrehenspalte, anhebende Plattform, Turmrahmen, Turmplattform, Treppenhaus, Handlauf, Hebevorrichtung, Kabelhebevorrichtung, herumdrehender Mechanismus, Leitergegengewicht, elektrisch-hydraulisches Kontrollsystem enthalten. Das Zylinder- oder Zugkraftsystem fährt die Leiter für das Luven. Der Zylinder fährt die Plattform für das horizontale Herumdrehen. Die Herumdrehenplattform und -leiter hat Gegengewicht, und der Geschwindigkeitsreduzierer steuert die Plattfo

MARINEEINRÜCKARME

Der Einrückarm ist eine Ausrüstung, zum der kälteerzeugenden Flüssigkeit mit unserem eigenen geistigen Eigentum zu laden. das kälteerzeugende Schwenkergelenk ist von der doppelten Flanschart und sehr einfach, die Hauptdichtung zu ändern. Der Stickstoff, der System bereinigt, hält das Kugellager trocken und verhindert den Eintritt der Feuchtigkeit. Das Schwenkergelenk wird durch CNC-Maschinenmitte maschinell bearbeitet und kälteerzeugende Hauptdichtung, mit einer sehr guten Versiegelbarkeit und dem Erfüllen

Notentriegelungs-Koppler (ERC-System)

Während des Ladens oder der Entleerung des Schiffs, tritt irgendeine Notgelegenheit passend abzufeuern oder Taifun, der Schiffsbedarf, von der Anlegestelle, auch einmal wegen der Gezeiten, Schiffsantrieben weg von Arbeitsbereich schnell zu entgehen auf. Das Schiff zieht den Einrückarm-Ursachenschaden von Waffen und von Lecköl und verunreinigt Umwelt. Der Einsturz von Waffen verursacht schweren Unfall und verloren. Notentriegelungs-System (ERS) ist das rechte Produkt zu passendem für Sicherheit des Ladenverf

Schließen Sie schnell Trennungs-Koppelung an

Während des Be- und Entladung schließen Sie schnell Trennungskoppelung kann die Beziehung einfach herstellen zwischen Einrückarm an und Schiff und Zeit zu sparen, kann Betreiber am Berühren des gefährlichen oder kälteerzeugenden Mediums auch hindern. Es schließt an und trennt sich automatisch an hydraulisches Kontrollsystem anstelle des manuellen Betriebs.

Spitzenkategorien

Globale Spitzenschiffsmaschinenbau-Gerätehersteller

Unternehmens-News

China neuesten Nachrichten über Marineeinrückarm-Arten

Marineeinrückarm-Arten

Sur November 12, 2019
In diesem Artikel besprechen Sie Marineeinrückarm-Arten Einleitung Marineladen-/Entleerungsarme werden benutzt, um Flüssigkeiten von den flüssigen Fördermaschinenschiffen auf die Anlegestelle zu übertragen, und dann überträgt die Flüssigkeit über Rohrleitungen von der Anlegestelle auf den Sammelbeh...

China Manually operated marine loading arms manufacturer

Global Top Marine Engineering Equipment manufacturers

  • China best Electric-hydraulically powered marine loading arms Single pipeline on sales
  • Laser dock monitoring system

    Laser dock monitoring system (LDMS) and Environment monitoring system and Mooring load monitoring system

    Learn more

Get Manually operated marine loading arms & Electric-hydraulically powered marine loading arms Single pipeline Now!

Click Here To Request a Quote

Introduction

Eminent Group, the leading manufacturing and engineering company in global oil & gas industry and harbor equipment industry

History

Eminent from 1999, now 20 years later, occupied more than 60% of the Chinese market share on loading arms, gangway and QRH.

Service

All process from preceding service, design, purchase, production, FAT and after service shall be based on ISO9001 strictly

our team

Shanghai Eminent Tysun Engineering Co.,Ltd. It employs over 200 staffs, including 30 engineering designers and 10 advanced skilled workers

GANGWAY TOWER

Tower Gangway is comprised of support frame, ladder, slewing column, lifting platform, tower frame, tower platform, stairway, handrail, lifting mechanism, cable lifting mechanism, slewing mechanism, ladder counterweight, electric-hydraulic control system. The cylinder or traction system drives the ladder for luffing. The cylinder drives the platform for horizontal slewing. The slewing platform and ladder has counterweight, and the speed reducer controls the platform up & down through pulley block. suitable

MARINE LOADING ARMS

The Loading Arm is an equipment to load cryogenic liquid with our own intellectual property. the cryogenic swivel joint is of double flange type and very easy to change the main seal. Nitrogen purging system keeps the ball race dry and prevents the entry of moisture. The swivel joint is machined by CNC machine center and uses cryogenic main seal, with a very good sealability and meeting the requirements of OCMIF and EU. Strict inspections and tests on strength, air tightness and cryogenic performance are do

Emergency Release Coupler (ERC System)

During loading or unloading of ship, some emergency occasion occurs due to fire or typhoon, the ship needs to escape from jetty quickly, also sometime because of tide, ship drifts away from working area. The ship will pull loading arms cause damage of arms and leakage oil, polluting environment.Collapsing of arms will cause serious accident and lost. Emergency Release System(ERS)is the right product to suitable to safety of loading procedure, it can separate loading arm and ship automatically and quickly to

Quick Connect/ Disconnect Coupling

During loading and unloading, Quick connect/ disconnect coupling can make the connection easy between loading arm and vessel and save time, also can prevent operators from touching dangerous or cryogenic medium. It connects and disconnects automatically with hydraulic control system instead of manual operating.

Top Categories

Global Top Marine Engineering Equipment manufacturers

company news

china latest news about Construction and Operation of Loading Arms Used for LNG Carriers

Construction and Operation of Loading Arms Used for LNG Carriers

On October 11, 2019
Any ship which loads liquid cargo in bulk has to have a proper loading arrangement. Conventional Tankers usually use flexible rubber hoses or reinforced composite hoses. Some terminals have loading arms for chemicals and clean products. LPGs are loaded with either hoses or loading arms, and LNGs ...
china latest news about Marine Loading Arm Types

Marine Loading Arm Types

On November 12, 2019
In this article discuss Marine Loading Arm Types Introduction Marine Loading / unloading arms are used to transfer liquids from liquid carrier ships to the jetty, and then the liquid will transfer via pipelines from the jetty to the storage tank area or from a tank to liquid carrier ship. Marine ...